mark-buschmann
24.02.2018, 22:00

Pracht - Saganaki Bros meets The Easterners

Flyer für: Pracht - Saganaki Bros meets The Easterners
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es ist wieder soweit!
Saganaki Brothers die Dritte, Bitte!

Wir haben viel zu viel feiern.....hereinspaziert, hereinspaziert.
Die beiden jungen Damen von The Easterners beehren uns dieses mal mit ihrem ausgezeichneten Deep House Sound und werden uns ein Vinyl only Set präsentieren.



Unser Saganaki Bro Helmut Poseidon aus Berlin lässt die Arbeit an seinem neuen Album ruhen um uns zu Besuchen und bringt uns feinsten Disco Sound aus der Hauptstadt mit.



Zusätlich feiert Saganaki Brother Marius Joseph seinen Geburturtstag und bittet uns daher zum Tanz.......wie immer wird hierbei nur Schieber getanzt und es besteht Damen Wahl !!!



Der legändere Torso Mark Buschmann und Saganaki Bro Lexfourty vervollständigen das musikalische Rahmenprogramm des Abends.





Einfach Bock