22.11.2019, 22:00

Pracht - C-Rock presents Urban Sound Gallery: Hardy & the Gang

Flyer für: Pracht - C-Rock presents Urban Sound Gallery: Hardy & the Gang
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Paukenschlag 2019: Nu gibt den Staffelstab weiter! Wir sagen Danke und gehen heute noch mal die Extrameile, und alles just for you Baby!

Und da die letzten Urban Sound Galleries mit den Pfälzer Riesling Ravern richtig derbe geknallt haben, sind die wilden Buben natürlich noch mal mit dabei. Sagt artig "Danke Nuri" und nehmt den Laden vor allem noch mal richtig auseinander. Es gibt ein Leben nach dem Weißburgunder - nur nicht heute!

Wir sehen uns am 22.11.2019 im Niddasack,
hardcore you know the score!
Euer Rocker

---

Freitag 22.11.2019
23:00 - 06:00
C-Rock
Hardy Heller
Pete Hammond
Alex Connors

---

Thank god it's Frankfurt!

#hiiiier