20.09.2019, 21:00

Pracht - Vordergrundmusik Labelnight

Flyer für: Pracht - Vordergrundmusik Labelnight
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Vordergrundmusik Label Night - mit special Guest Christoph Lein
(Deep) House, Techno, Minimal
Freitag 20. September 2019 23 Uhr - open end
Bar ab 21 Uhr
Bar Pracht (Niddastraße 54, 60329 Frankfurt)

//Line-Up:
re:deep (
Rittik Wystup (
Christoph Lein

Wir freuen uns, dass zwei unserer Künstler sowie ein ausgewählter Gast euch mit einer gesunden Mischung aus Deep House, House, Techno, und Minimal in der Pracht bespielen werden!

Unser Labelchef, re:deep, wird den Abend mit einer Selektion von
groovigen Basslines und luftigen Vocals anspielen. Schon in den späten 90ern bietete er der Frankfurter Szene einen ausgewogenen, vollen Klang; heute betreibt er zusätzlich das Label. Ihm folgt Rittik Wystup. Zuvor war dieser in der Obhut von Primitive Music für einige Nächte in Cambridge (UK) verantwortlich - nun ist er im Frankfurter Raum angesiedelt und produziert für das Label. Er steht für harmonischen, filigranen House und Techno, der eine fast filmische Atmosphäre beschreibt.
Unser Gast für diesen Abend, Christoph Lein, zeichnet sich durch
treibende Bässe, fesselnde Drums und brilliante Stimmung aus. Seit
einiger Zeit legt er in Frankfurt aus seiner erstklassigen Kollektion
auf. Wo er spielt, ist gute Laune zu erwarten!


vordergrundmusik.de