18.02.2018, 05:00

Pracht - Chris Wood Domenic D`Agnelli Amino Nuri

Flyer für: Pracht - Chris Wood Domenic D`Agnelli Amino Nuri
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Reise geht weiter
Der Walfisch öffnete 1991 als erster richtiger Afterhour-Club in Berlin, in einer Zeit als die Techno- und Housekultur noch ganz am Anfang stand und von vielen als kurzzeitiger Trend der keine 2 Jahre Überdauern wird belächelt wurde. Der Club öffnete erst morgens und bis mittags füllte er sich mit dem Partyvolk das vorher in unterschiedlichen Läden wie dem Planet, den Tresor gegangen oder auf anderen Techno-Events waren. So war es absolut "normal" das dort nachmittags um 16 Uhr die Party in vollem Gange war. Es war eine unglaubliche Stimmung und es spielte keine Rolle wer jemand war oder was jemand sonst in seinem wöchentlichen Alltag macht. Es zählte nur eines: Feiern und tanzen bis zur Erschöpfung....und darüber hinaus.