06.10.2018, 23:00

Pracht - Pracht pres. Brixton

Flyer für: Pracht - Pracht pres. Brixton
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Pracht pres. Brixton

Doors open 20H
Entry 5€ ab 23H
Genre: Techhouse, Techno

Im Leben geht es darum zu lernen, sich zu entwickeln und immer neue Dinge auszuprobieren, so zumindest für Brixton
Der Düsseldorfer DJ und Produzent BRIXTON ist seit über 30 Jahren fester Bestandteil der elektronischen Musikszene.
Bereits Anfang der 1990er Jahre machte er sich weltweit einen Namen mit seinen Live-Sets und seinem Plattenlabel „Holzplatten“. Er spielte u. a. auf den Festivals „Mayday“ und „Nature One“, in diversen Clubs darunter z.B. „Tresor“ (Berlin) und „Ultraschall“ (München) sowie weltweit in den Städten Paris, New York, Phoenix/USA und Buenos Aires/Argentinien.
Im Jahr 2012 arbeitete BRIXTON als Tour-Manager von Loco Dice. Inspiriert von der Energie, die Loco Dice mit seinen treibenden 4/4-Takten auf den weltweiten Tanzflächen entfachte, entschied BRIXTON, sich neu zu erfinden. Direkt im Anschluss an die Tour ging er wieder ins Studio, um neue Tech-House-Stücke zu produzieren. Er remixte und veröffentlichte Klassiker wie z.B. „I love to love“ von Tina Charles. Weitere Veröffentlichungen auf „Defected“ und Carl Cox ́s „Space Ibiza 25th Anniversary Compilation“ folgten. BRIXTON 2.0 war geboren.
Parallel dazu entwickelte BRIXTON sein neues Showcase „Brixton Invites“ und arbeitete zwischenzeitlich noch als Tour-Manager von Richie Hawtin.
Endlich kann Brixton das Gefühl haben, dass seine Transformation abgeschlossen ist, er hat seinen eigenen Sound gefunden, jetzt beginnt ein neues Abenteuer.
#brixtonofc #brixtoninvites