07.09.2018, 23:00

Ponyhof - Darmstadts Nacht der Elektronischen Musik mit Format:B

Flyer für: Ponyhof - Darmstadts Nacht der Elektronischen Musik mit Format:B
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir Sind Anders präsentiert die Nacht der Elektronischen Musik in Darmstadt.

Wummernde Bässe und zischende HiHat's, Elektronische Musik ist weitaus mehr als nur das. Als Kollektiv friedlich gemeinsam feiern bis zum Morgengrauen, das ist das was unsere Szene ausmacht.

An diesem Abend präsentieren wir euch wieder die volle Ladung Tech - House, garniert mit der vollen Portion Groove, so wie ihr es von uns gewohnt seid. Doch damit nicht genug, haben wir uns nicht lumpen lassen und wieder einmal einen der angesagtesten Acts aus dem Genre Tech - House eingeladen. Richtig, die Rede ist hier von Format:B, die nicht nur bekannt sind für ihren Track "Chunky", sondern hinter jeder Menge anderer Fetter Tracks stecken, die Wochenende für Wochenende in den Clubs und Festivals rund um den Globus zu hören sind. Musikalisch wird das Paket perfekt abgerundet durch Chris Hartwig, Ben Brown, Alex D-Part sowie Merlin Drüg.
Doch damit nicht genug, haben wir wieder Visual Artist "Chuck Goldfinger" mit am Start, der auf unserer 6 Meter Leinwand für einzigartige Visuals sorgen wird.

Lineup

Format: B
[Formatik Records]

Chris Hartwig
[Formatik Records Great Stuff Recordings Wir Sind Anders]

Ben Brown - Hotel Digital
Hotel Digital Tanzhaus West]

Alex D-Part (official artist page)
[MOVE Tanzhaus West]

Merlin Drüg
[Ton liebt Klang Wir Sind Anders]

Tickets
VVK: 9 €
AK: 13 €

Tickets via: https://wir-sind-anders.ticket.io/r6fklfpn/wtqj6l/

Keine Lust in der Schlange zu stehen? Mit den VVK Tickets könnt ihr unseren separaten Eingang nutzen, womit ihr euch das anstehen in der Schlange erspart.

https://www.facebook.com/wir.sind.anders