15.09.2018, 23:00

Ponyclub Party - Ponyclub - Sexy Pop & Electro Club

Flyer für: Ponyclub Party - Ponyclub - Sexy Pop & Electro Club
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mannheim's coolste QUEERe Club Party auf zwei Floors

GEBURTSTAGSKIND?

Du hast im SEPTEMBER Geburtstag? Wunderbar! Das Pony schenkt Dir heute freien Eintritt! Bitte ausweisen!

PARTY FAMILY

Der Ponyclub Mannheim mit seinem Zuhause in der DISCO ZWEI direkt im Zentrum Mannheims eine der ältesten Instanzen und Begegnungszone für die queere Community ‍ auch eine Besonderheit, da sich hier jeder trifft: Gays meets friends.

Der musikalische Flair zwischen Charts, Pop & Dance, sowie Black, R'n'B & Urban auf der einen Seite und feinen tiefen aber doch treibenden Elektro-Tönen auf der anderen Seite.

DJ Markus Gerres

Besonders die Bindung unserer Künstler aus den vergangenen Jahren und der neue Schwung im Booking (Resident meets back to the roots) lieben unsere Gäste. Familiär trifft man sich seit vielen Jahren.

Ponyclub in der Disco ZWEI heißt Spaß, die ganze Nacht! 2 Floors und tolle Getränkepreise... Das Pony freut sich auf dich!

DIE LOCATION

DISCO [ZWEI] T6, 14 MANNHEIM
WWW.DISCO-ZWEI.DE