29.09.2018, 23:59

Parker Lewis - Parker Lewis presents Z@p

Flyer für: Parker Lewis - Parker Lewis presents Z@p
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Zum Abschluss des Monats September haben wir noch einen besonderen Leckerbissen für euch, den hochveranlagten DJ und Produzenten aus Uruguay namens Z@p. Durch Releases auf Labels wie Vera's & Alexandra's Melliflow und Phonotheque Recordings hat er bereits von sich reden gemacht. Wir freuen uns das er auf seiner Tour durch die Clublandschaft Europas einen Zwischenstop bei uns einlegt.
Für die Riege der Parker Residents geht an diesem Abend nach langer Zeit mal wieder Tolga Top an den Start.

Z@p /Melliflow/Phonotheque Recordings/URY

Tolga Top /Understate:ment/Valioso Recordings/KUSI Records/ BE9

Eintritt: 10 €
Studenten, Azubis, Schüler: 7 €