25.05.2019, 23:00

Parker Lewis - Parker Lewis presents Funk E, Āman & Jan Golly

Flyer für: Parker Lewis - Parker Lewis presents Funk E, Āman & Jan Golly
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Funk E wird am 25.05. das erste mal an unseren Decks stehen. Der rumänische DJ & Producer ist bekannt für seine deepen housigen Sets. Einen guten Draht nach Mannheim hat er auch, schließlich hat er vor zwei Jahren auf Valioso Recordings released. Unterstützung bekommt er von Frankfurter DJ Team Āman aka Marc Philipp und Florian Meffert. Die beiden Jungs von der truelovesounds Crew sind mit ihrem neuen Projekt ebenfalls erstmals bei uns am Start.
Einer unserer Residents der ersten Stunde - Jan Golly wird den Abend gewohnt souverän einläuten.
See you on the dancefloor.

Funk E /raum...musik./All Inn Records/RO

Āman /truelovesounds/FFM

Jan Golly /Kaleidoskop Label/BE9

Eintritt: 10 €
Studenten, Azubis, Schüler: 7 €