11.05.2019, 23:59

Parker Lewis - Parker Lewis presents Francesco Del Garda

Flyer für: Parker Lewis - Parker Lewis presents Francesco Del Garda
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Franceso Del Garda beehrt uns am zweiten Samstag im Mai wieder. Wir freuen uns sehr auf dieses wiedersehen, denn schließlich ist er einer der Künstler die in den letzten viereinhalb Jahren, mit am häufigsten bei uns zu Gast waren. Er ist nicht nur ein herausragender DJ mit einer überwältigenden Plattensammlung sondern auch ein ganz feiner Mensch.
Ihm zur Seite wird an diesem Abend unser Resident Andre Lemont stehen. Dieser Abend bietet also das richtige Setting für eine weiteres musikalisches Highlight im Parker.

Francesco Del Garda /IT

Andre Lemont /Valioso Recordings/BE9

Eintritt: 10 €
Studenten, Azubis, Schüler: 7 €