10.03.2018, 23:59

Parker Lewis - Parker Lewis presents Molly

Flyer für: Parker Lewis - Parker Lewis presents Molly
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir freuen uns sehr am 10.03. Molly wieder bei uns im Parker begrüßen zu dürfen. Seit sie das letzte mal bei uns war hat sich bei ihr einiges getan, nicht nur das sie weltweit die besten Clubs und Festivals, wie zum Beispiel das Awakenings in Holland, die Berghain / Panorama Bar in Berlin oder das Piknic Électronik Montréal, um nur einige zu nennen, bespielt, sie hat auch mittlerweile ihr eigenes Label RDV Music - "Recit de Voyage" auf dem sie mit Künstlern die ihr auf ihren Reisen begegnen zusammenarbeitet. Ihre eigene Residency und Clubnacht im legendären Rex Club Official Fan Page in Paris pflegt sie trotz ihrer vielen Reisen weiterhin.
Außerdem wird an diesem Abend auch unser Mannheim Sound Botschafter Fabe, der sich mittlerweile auch zum Globetrotter entwickelt hat, an den Decks stehen. Somit ist praktisch vorprogrammiert das es ein unvergesslicher Abend wird.

Molly /RDV Music/AKU/All Inn Records/Rekids (Official)/FR
Fabe /Salty Nuts/KUSI Records/Valioso Recordings/BE9

Eintritt: 10 €