03.11.2018, 23:59

Parker Lewis - Parker Lewis presents Etienne

Flyer für: Parker Lewis - Parker Lewis presents Etienne
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir freuen uns am 03.11. erstmals ETIENNE bei uns begrüßen zu dürfen. Der aus Paris stammende Wahlberliner hat sich auf seine bescheidene Art einen Namen in der Szene gemacht, indem er die Musik für sich sprechen lässt.
Seit mehr als einem Jahrzehnt sammelt und spielt er Platten, zudem ist er auch als Produzent aktiv. Sein guter Ruf als "Digger" und Produzent brachte ihm Gigs auf einigen der bekanntesten Parties sowie in einigen der bekanntesten Clubs Europas, wie z.B. ART OF DARK, Closer, CONCRETE und Robert Johnson um nur einige zu nennen, ein. Nach einigen Veröffentlichungen auf dem Londoner Label Undersound Recordings und dem Pariser Label Eklo Music, gründete er im Jahr 2017, gemeinsam mit seinem Freund TC80, das Label Sequalog. Ihr erstes Release war in kurzer Zeit ausverkauft und wurde von Resident Advisor mit 4 von 5 bewertet.
Den Anfang wird an diesem Abend unser Resident Derrick Drakeford übernehmen.

ETIENNE /Sequalog/Undersound Recordings/Eklo Music/FR

Derrick Drakeford /BE9

Eintritt: 10 €
Studenten/Azubis/Schüler: 7 €