28.09.2019, 12:00

OHA Osthang - OHA Closing Festival

Flyer für: OHA Osthang - OHA Closing Festival
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Tage des Osthangs sind gezählt.

Den Osthang—so wie wir ihn kennen—wird es in dieser Form in Zukunft nicht mehr geben: am oberen Abschnitt des Geländes wird ab 2020 ein Besucherzentrum für die Mathildenhöhe entstehen. Grund genug für uns, die Erde schon vor den Baggern zum Beben zu bringen.

Zwei Tage lang erwartet euch alles was den Osthang ausmacht und vieles mehr. Seid gespannt, wir sind es auch! Mehr dazu bald online!

Freut euch auf Musik, Ausstellung, Kunst, Lichtinstallationen, Lagerfeuer, Baobabs Falafel, Globales Frühstück und vieles mehr.

MUSIK

Triorität
Die Besondere Platte
Oriental Tropical
Bermuda Breeze
tba.

LICHT

Wir bedanken uns für die zahlreichen Einreichungen für unseren Aufruf & freuen uns auf Lichtkunst am Hang unter anderem vom Interdisziplinären Institut für Langeweile, Raumbasis mit Jens Schader, Daliah Ziper, The Atre mit einer audiovisuellen Performance, Flowarchitekt mit einer Flowarts-Show uvm.

Aufruf an alle Darmstädter Kreative: lasst uns den Hang zum leuchten bringen. Als Zeichen einer jungen und frischen Kultur in Darmstadt. Als Zeichen des Zusammenhalts und der Offenheit. Die Stadt braucht Kultur. Wir sind hier und wir werden bleiben. Bringt alles mit was leuchtet: Lichterketten, selbst gebaute Totems, Kerzen.

Freut euch auf einen fulminanten Abschied einer schönen Zeit. Oha ciao.

über die Zukunft des Osthangs werden wir demnächst auf unserer Website www.osthang.de informieren.