06.03.2020, 23:00

OFF YARD - Re:Fresh Your Mind w/ Lauer & Benjamin Fröhlich

Flyer für: OFF YARD - Re:Fresh Your Mind w/ Lauer & Benjamin Fröhlich
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lauer (Running Back, Robert Johnson, Permanent Vacation)
Benjamin Fröhlich (Permanent Vacation)
Philipp Schultheis (Savour The Moment)

Was denkt Philipp Lauer eigentlich, wenn er immer wieder liest, dass er nicht nur beinahe wöchentlich gemeinsam mit Gerd Janson als Tuff City Kids einen neuen Hit-Remix produziert, sondern auch Stammgast in den berühmt-berüchtigten Clubs der Welt ist?
Was denkt Benjamin Fröhlich eigentlich, wenn er immer wieder liest, dass er nicht nur als Labelhead von Permanent Vacation richtig guter Musik eine Plattform gibt, sondern auch ein richtig guter DJ ist?
Was denkt Philipp Schultheis eigentlich, wenn er immer wieder liest, dass er seit zwei Jahren regelmäßig in der Berliner Renate auflegt und seine DJ-Anfänge in FFM wurzeln?
Genau, ist doch langweilig. Also halten wir es kurz: Das mit den dreien wird musikalisch eine richtig runde Sache - in einer der letzten Nächte des OFF YARD!

OFF YARD
Am Städelshof 8
Frankfurt