13.12.2018, 17:00

naïv - 5 Jahre naïv

Flyer für: naïv - 5 Jahre naïv
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
5 Jahre naïv!

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Wir blicken auf eine intensive und schöne Zeit zurück. Nach naïv Bar & Restaurant folgte unser naïv Store & Tasting Room, dann das CRAFT Festival mittlerweile in der 7. Ausgabe und 2018 unser naïv Bar, Store & Event Location Konzept in Mainz...puhh

Mit Julian Menner und der Glaabsbräu haben wir unseren Traum vom eigenen Bier verwirklicht. Zunächst war unser ”ïlove lager" exklusiv für unsere Bar gedacht, das sehr positive Feedback hat uns dazu bewegt demnächst in Flasche abzufüllen... hierauf freuen wir uns sehr.

2019 wird nicht weniger spannend, hierzu verraten wir an unserem Geburtstag mehr ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn - wir wollen mit Euch feiern!

Auf unsere Terrasse kommt ein Festzelt, Musik von Jefferson Celestino, diverse Brauer kommen mit Ihrem Bier und schenken selbst aus, Bier-Cocktails, leckeres Essen und und und

Euer Team vom naïv, Christian, Julia, Sabrina & Sascha