31.12.2022, 23:00

MTW Club - WE ARE ONE - Silvester Party

WE ARE THANKFUL

Bei 41 Events haben wir über 490 Stunden mit euch getanzt, alle Sorgen vergessen, mit den Sets unserer Djs unvergessliche Momente geschaffen und die Nacht zum Tage gemacht.

Ein kleiner Rückblick wie alles begann:

Unsere 3 Heads haben während der Corona Zeit das unmögliche möglich gemacht und unsere Lust auf Euphorie und Gemeinschaft gestillt - in einer Zeit, in der das Leben so trist und grau war. Als es 2021 endlich wieder in die Clubs ging, haben wir mit euch etwas geschaffen wofür wir ewig dankbar sind. Wir sind mit euch gewachsen, eine Einheit geworden und haben in 2022 festen Fuß in der Rhein-Main Szene fassen können.

DANKE - an alle die mit uns das Motto „WE ARE THE RAVERS“ gelebt und geliebt haben. Der letzte Step des Jahres liegt nun vor uns. Gemeinsam mit DXPE und unseren Residents wollen wir mit euch in das neue Jahr starten und einen Meilenstein, für das was noch alles kommt, legen. Freut euch darauf mit uns den Himmel über dem Main glitzern zu sehen, während der Bass unseren Herzschlag übernimmt.

Telegram:
https://t.me/+2rJmT8bINeozNWUy