28.04.2018, 23:00

MTW Club - Lost with Dense & Pika [drumcode]

Flyer für: MTW Club - Lost with Dense & Pika [drumcode]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dense & Pika Hassan AMD Massoud Spieth Rotarc

Astronauten und Weltenbummler haben Ende April wieder die Möglichkeit fremde Galaxien zu erkunden. Die Lost-Crew macht wieder Halt in Offenbach und verspricht eine beeindruckende Science-Fiction Landschaft mit passender musikalischen Untermalung. Im Klartext: Freut euch auf eine intergalaktische Lasershow und das Ausnahme Duo „Dense & Pika“.
Viele kennen den Namen, die meisten DJs spielen ihre Produktionen, aber nur wenige wissen, dass die beiden Jungs aus England schon seit knapp zwei Jahrzehnten ihren Unwesen in der Techno Szene treiben. Als Gründer des Kult-Labels Hypercolour oder mit Synonymen wie Glimpse, drückten Alex Jones und Chris Spero schon vor Dense & Pika-Zeiten ihren Stempel der Techno-Szene auf.
Als das Duo vereinen die beiden ihre jahrelange Erfahrung und präsentieren sich als gekonnte Dancefloor-Experten.
Wir freuen uns auf den groovigen Mix aus Techno und House-Musik, den sie auf Labels wie Drumcode, Hypercolour oder ihrem eigenen Imprint Hotflush präsentieren!

www.mtwclub.de
www.instagram.com/mtwclub_de
www.facebook.com/lost.offenbach