28.02.2020, 23:00

MTW Club - Dominik Eulberg Mannigfaltig Visual Show

Flyer für: MTW Club - Dominik Eulberg Mannigfaltig Visual Show
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dominik Eulberg 1979 Hassan AMD & Strahlenberger FRAU Laura Ravolution Bullmann & Schuth Durch & Durch

Es wird Mannigfaltig an diesem besonderen Abend!
Dominik Eulberg kommt mitsamt seiner ganzen Bande nach Offenbach, und präsentiert sein neues Album mit dem Namen Mannigfaltig.
Der studierte Naturexperte und Techno-Avantgardist veröffentlicht nach knapp 8 Jahren Pause sein neues Album, welches bei Fans und Liebhaber heiß ersehnt wurde. Und anstatt in die Fußstapfen von seinen vorherigen Werken zu treten, entwirft Dominik eine komplett neue Klanglandschaft und entführt die Hörer in eine sinnbildliche Reise die zum Träumen animiert.
Weg von der Tanzfläche und dunklen Räumen, hin zu emotionsgeladene elektronische Musik, die keine Normen und Grenzen kennt.

Unterstützt wird er dabei von seiner eigen kreierten Visual Show, die eindrucksvolle Bilder der Natur zeigt.
Musikalisch abgerundet wird der Abend von dem neuen Shootingstar 1979, der mit seinen aktuellen Produktionen für ordentlich Furore bei den Beatport Charts sorgt.
Er stimmt die Lauscher für den Abend ein und zum Schluss zeigen Hassan AMD und Strahlenberger wie sich ein b2b Closing anhören soll!

Als musikalisches Pendant gibt es in der Lounge groovig-fluffige Beats von lokalen Größen wie FRAU Laura, Ravolution, Bullmann & Schuth und Durch & Durch.