27.04.2019, 23:00

MTW Club - Lost with Keith Carnal & Bas Mooy + Licht im Wasser Floor

Flyer für: MTW Club - Lost with Keith Carnal & Bas Mooy + Licht im Wasser Floor
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Keith Carnal Bas Mooy Hassan AMD Der Andere Rotarc
Licht im Wasser Ravolution B-Day Bash: Luca Secco & Craftkind Ravolution E-Perplex Slumi

Im April heisst es bei uns Zeitreise. Naja, fast. Denn der Delorean beamt uns nicht in die Zukunft oder Vergangenheit, sondern in ein Paralleluniversum, wo uns treibender Techno im MTW erwartet und feinster Tech-House in der Lounge. Für diesen Anlass haben wir gleich zwei Ausnahmekünstler aus der Techno-Szene eingeladen, die weit über den Niederlanden einen einzigartigen Ruf genießen: Keith Carnal und Bas Mooy.
Beide stehen für treibenden Techno und unvergessliche Produktionen. Hier erwartet euch kein Mainstream break und drop Orgie, sondern peitschender Techno mit jede Menge underground flair.
In unserem zweiten Floor präsentieren die Macher von Licht im Wasser eines ihrer legendären Raves und haben die zwei Überflieger Luca Secco und Craftkind eingeladen. Gemeinsam mit Ravolution wird ein unvergessener Geburtstag zelebriert, mit jede Menge Groove und pumpigen Tech-House.
Also macht euch gefasst auf eine Reise die ihr so schnell nicht vergessen werdet und die ihr noch tage danach in den Knochen spürt. Seid Lost auf unserem Paralleluniversum und genießt diese exklusive Fahrt!

www.mtwclub.de
Licht im Wasser
instagram.com/clubmtw