26.01.2019, 23:00

MTW Club - MEIHT pres. MEIHT with Angy Kore the first strike 2k19!

Flyer für: MTW Club - MEIHT pres. MEIHT with Angy Kore the first strike 2k19!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Gude MEIHT-Rider,
wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und sind froh euch wieder ziemlich früh im Jahr begrüßen zu dürfen !
Wer unsere Ära schon von Anfang an begleitet, der weiß.... dieses Booking ist ein ganz Besonderes !
Am 19.10.2013 begann sie nämlich... die Ära MEIHT & MTW Club Offenbach ! Damals auf der Party der Headliner?!
Na klar, dieser kleine Mann aus Italien !
6 Jahre später kehrt er wieder zu uns zurück !

ANGY KORE !

Zur Verstärkung holen wir uns einen jungen Mann aus Wetzlar, den viele von euch auch schon kennen, da er ein regelmäßiger Besucher der MEIHT ist !

MAD MAXX !

Lassen wir die Puppen tanzen !

Line Up:

ANGY KORE

MAD MAXX

KEVIN WESP

BJÖRN WILLING

DANIEL HERRMANN

DANKI

ALEX FADER

AUDIODISTRACTION


Abendkasse : 16€
Vorverkauf : 11€ inkl. VVK-Gebühren & MwSt.