25.04.2020, 23:00

MTW Club - Licht im Wasser Ravolution B-Day w/ NightFunk VERSCHOBEN!!!

Flyer für: MTW Club - Licht im Wasser Ravolution B-Day w/ NightFunk VERSCHOBEN!!!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
VERANSTALTUNG WIRD VERSCHOBEN!!!

23 JAHRE RAVOLUTION !!!!

Diese Party spricht für sich.
Er ist seit Tag eins ein fester Bestandteil von Licht im Wasser und deswegen wollen wir zusammen mit euch den Geburtstag unserer Groove Kanone feiern.
Musikalische Unterstützung bekommen wir dieses Mal von der belgischen Tech House Maschine NightFunk.
Dieser Dj und Produzent ist für uns nicht nur einer der aufstrebendensten musikalischen Talente, sondern genießt durch seine Produktionen auch immer höheres Ansehen in der Tech House Szene.
Wir freuen uns sehr darauf ihn bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Abgegangen wird im MTW Club
Nordring 131
63067 Offenbach
Eintritt: 10,-€
Einlass: 18+

Line Up

NightFunk

Ravolution (Licht im Wasser / MTW Club)

Slumi (Licht im Wasser / Tunnelblick / MTW Club)

Wasted Waves (MTW Club)

FD Duo (Groovin' Out / Marburg)