24.02.2018, 23:00

MTW Club - Sapiens "Opening" w/ Pleasurekraft [kraftek/drumcode] Album Tour

Flyer für: MTW Club - Sapiens "Opening" w/ Pleasurekraft [kraftek/drumcode] Album Tour
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Pleasurekraft [Kraftek, Drumcode]
Tourstart Debut Album "Friends, Lovers & Other Constellations"

Marcel Été Massoud Spieth Étienne Chris Mayne

Vor etwa 200.000 Jahren kam in Afrika der erste Homo Sapiens auf die Welt. Sein Ideenreichtum und Kreativität machten ihn zum Erfolgsmodell seiner Spezies. Von Afrika aus zog es ihn nach Asien und Europa und dann schließlich auf die ganze Welt.
Knapp 200.000 Jahre später können wir auf ein fast friedliches und harmonisches Leben blicken. Wo einst der blanke Überlebenswillen notwendig war, stehen jetzt persönliche Freiheit und Glückseligkeit im Mittelpunkt. Und Austragungsort dieser Kultur des Friedens sind die verschiedenen Nachtclubs in der Stadt.

Für den Start der Sapiens Reihe gibt sich Pleasurekraft die Ehre und präsentiert sein Debütalbum „Friends, Lovers & Other Constellations“ das auf ihrem eigenen Label Kraftek veröffentlicht wird. Ihren rhythmischen Mix aus Tech-House und Techno scheint er inzwischen perfektioniert zu haben und der nächste logische Schritt ist das erste Album, auf dem die Erfahrung der letzten Jahre widergespiegelt werden. Die Reise beginnt in Offenbach, wo der Startschuss für die Album Tour fällt!
Freut euch auf zwei Premieren an einem Abend!


www.mtwclub.de
www.instagram.com/mtwclub_de
www.facebook.com/mtwclub