23.03.2018, 23:00

MTW Club - MTW invites Tim Engelhardt live

Flyer für: MTW Club - MTW invites Tim Engelhardt live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tim Engelhardt Matt Star Robin MUHN Alex Plua Malte

Kaum läutet der Kalender den Frühling ein und schon erklingt der passende Soundtrack zu dieser schönen Jahreszeit. Damit auch der Frühling in Offenbach seine ganze Pracht entfalten kann, dafür sorgt bei uns Tim Engelhardt mit einem live Set!
Mit seinem jungen Alter und zahlreichen Produktionen gilt Tim inzwischen als echter Geheimtip und ist auf dem besten Weg in den Techno-Olymp aufzusteigen. Mit gerade einmal 14 Jahren veröffentlichte er seine erste Produktion, ab da ging es für den jungen Kölner nur bergauf. Sein einzigartige Mixtur aus Techno und House, die sowohl Tanzflächen-tauglich, als auch auf Kopfhörern fesseln kann, verschafft ihm einen einzigartigen Ruf in diesem Genre. Wir freuen uns auf knackige Bassdrums und zum träumen schöne Melodien, die von einem Charakter kommen, den wir so schnell nicht wieder vergessen werden. Versprochen liebe Freunde!


www.mtwclub.de
www.instagram.com/mtwclub_de
www.facebook.com/mtwclub