22.09.2018, 23:00

MTW Club - Lost with Luigi Madonna [drumcode]

Flyer für: MTW Club - Lost with Luigi Madonna [drumcode]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Luigi Madonna Hassan AMD Massoud Spieth DJ Apo Hypnoticz

Wir sind zurück und pünktlich zum Herbst starten wir wieder mit dem intergalaktischen Weltraum-Wahnsinn-Rave-Spektakel! Für diese Saison verbinden wir gewohnte Qualität mit außergewöhnlichen Ideen und präsentieren euch treibenden Techno gepaart mit den angesagtesten Künstler aus der Techno Szene. Für den Saison Auftakt konnten wir ein weiteres mal Luigi Madonna gewinnen!

Der gebürtige Neapolitaner ist auf dem besten Weg in die Fußstapfen von Größen wir Joseph Capriati oder Marco Carola zu schlüpfen. Das zeigen nicht nur seine eindrucksvolle Produktionen auf Labels wie Drumcode oder Second State, sondern auch eine kontinuierliche Präsenz auf allen wichtigen Medien. Sein eine hohe Qualität, sowohl als DJ und Produzent, sind dabei ein Markenzeichen von Luigi, der es versteht, die Tanzflächen quer um den Globus mit den passenden Scheiben zum mittanzen zu animieren. Wir freuen uns auf brandheiße Produktionen und den sympathischen DJ aus Italien!

facebook.com/lost.offenbach
instagram.com/lost_offenbach
www.mtwclub.de