21.09.2019, 23:00

MTW Club - Lost with SNTS live & Introversion

Flyer für: MTW Club - Lost with SNTS live & Introversion
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SNTS live Introversion Hassan AMD Rotarc

Die Nächte werden wieder länger, kühler und vor allem dunkler. Grund genug für uns die Badelatschen gegen Turnschuhen zu tauschen. Denn wir melden uns zurück aus der Sommerpause und freuen uns mit euch wieder Lost zu sein!
Für den Einstieg knüpfen wir deshalb genau da an, wo wir aufgehört haben und präsentieren euch ordentliche Kost für die Ohren. Freut euch auf dunklen, rohen und treibenden Techno, der unsere geliebtes Wohnzimmer in einen Hexenkessel verwandeln wird.
Dafür sorgt nicht nur der mysteriöses SNTS, der mit Maske und Umhang ein dunkler Sith Lord sein könnte, sondern auch Introversion, welcher im Moment mit seinen Produktionen für ordentlich Furore sorgt. Gemeinsam präsentieren die beiden aktuellen Underground-Techno mit industriellen und Old-School Flair und treffen damit genau den Zahn der Zeit.
Getting Lost Is Not A Waste Of Time!

www.mtwclub.de
instagram.com