21.04.2019, 23:00

MTW Club - URBAN Droogs pres. Klaudia Gawlas

Klaudia Gawlas music Fischer&Kieferle Marcel Été Christina Semmler Apo Hypnoticz Madame Blueberry MEØK YONES

"Kameraden aufgepasst: Wir blasen zum Marsch an Ostersonntag mit der einzigartigen Klaudia Gawlas. Wir freuen uns bei genüßlichen 8 Gläsern Whiskey Plus auf treibenden Techno von der Frau aus Cieszyn in Polen.
Mit zarten 13 produzierte sie auf dem Commodore 64 ihre ersten Beats und erlangte in 2013 ihren großen Durchbruch mit „Papillon“. Eine Club-Hymne die für Gänsehaut Garantie sorgt.
KLAUDIA GAWLAS, liebe Leute, steht für deutschen Techno wie das Grinsen von Mr. Smiles. Nach jahrelanger Abstinenz ist sie wieder in unseren heiligen Hallen, mit ihrem treibenden Techno und ihrer einzigartigen Gabe, besondere Momente zu kreieren und festzuhalten. Wir. Ihr und Klaudia, stellen uns auf eine steile Abfahrt ein, die wir so schnell nicht mehr vergessen werden.
Lasst uns diese Nacht zu etwas besonderem machen. Wer weiß schon, was morgen ist?“