18.04.2019, 22:00

MTW Club - Kontrast mit Dominik Eulberg

Flyer für: MTW Club - Kontrast mit Dominik Eulberg
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dominik Eulberg Wigbert Strahlenberger Massoud Spieth Étienne Malte

Ein kurzer Wimpernschlag genügt, um den Augenblick zu genießen und in eine Welt einzutauchen die voller Gegensätze ist. Liebhaber dürfen sich freuen: Kontrast ist nach langer Abstinenz wieder zurück in Offenbach. Und was wäre die Polarität ohne everybody's Darling: Dominik Eulberg, als federführenden musikalischen Kurator?
Wahrscheinlich nur halb so interessant und erfrischend. Deshalb freuen wir uns auf den deutschen Wunderknaben elektronischer Musik!
Denn kaum ein anderer besitzt das Talent, diese einzigartige Klanglandschaft zu kreieren, die in ihrem Facettenreichtum kaum zu topen ist.
Der Mix aus Natur -und futuristischen Beats garantiert ein Hörerlebnis, welches für etliche Endorphin-Schübe sorgen wird. Aber was ihr jetzt genau erwarten könnt, bleibt natürlich Eulberg selbst überlassen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, auf eines seiner einzigartigen DJ-Sets und das gleich extra lang! Strahlende Gesichter sollten garantiert sein!

www.mtwclub.de
instagram.com/kontrastoffenbach