15.09.2019, 15:00

MTW Club - Sonntagstanz mit Dominik Eulberg im Freien!

Flyer für: MTW Club - Sonntagstanz mit Dominik Eulberg im Freien!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dominik Eulberg Hassan AMD Malte

Tausend schöne Erinnerungen sind noch in unseren Köpfen vom letzten Jahr. Als uns Dominik Eulberg ein weiteres mal in Offenbach beehrte und eine gewaltige Klangkulisse über unsere Terrasse empor stiegen ließ. Mit anschließender Fledermaus-Exkursion bis in die Nacht hinein!

Dieses mal lässt er die Erinnerung erneut entflammen und versüßt uns den Sonntagabend mit seinem einzigartigen Gespür für Gänsehaut-Momente und seinem vielfältigen musikalischen Repertoire. Mit im Gepäck hat er sein fünftes Studioalbum „Mannigfaltig“ welches im September seine Veröffentlichung feiert. Neben seinen neusten Produktionen hat er noch jede Menge Goodies, die Made by Eulberg, für euch am Sonntag zu erwerben sind.

www.mtwclub.de
instagram.com/clubmtw