14.09.2019, 23:00

MTW Club - MEIHT pres. 7 JAHRE MEIHT - MEIHT-Revival Party

Flyer für: MTW Club - MEIHT pres. 7 JAHRE MEIHT - MEIHT-Revival Party
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Gude liebe MEIHT-Rider,
wir sind geflashed... vor genau 7 Jahren wurde die Veranstaltung geboren, die wir alle so sehr lieben. Seit 7 Jahren feiern wir zusammen, seit 7 Jahren haben wir jeden 2ten Monat unvergessliche Nächte, mit viel viel Alkohol und drückender, knallender Musik, seit 7 Jahren heißt es: MIR EGAL, ICH HÖR TECHNO !

Letztes Jahr war unser Geburtstag, mit eine der geilsten Partys 2018 und auch dieses Jahr sind wir mehr als zuversichtlich, dass wir 2019 noch einen drauf setzen werden ! Dieses Jahr haben wir uns überlegt, warum nicht mal eine Revival Party machen, mit Acts die schon lange nicht mehr bei uns waren, mit Acts, die die MEIHT über all die Jahre begleitet haben.

Line - Up:

> Lukas Freudenberger ( Inside / Stabil )


> Unmensch ( Vollgaaas Entertainment / true story. )


> Kevin Witt (Official) ( Inside / TK Rec )


> Kevin Wesp ( MEIHT / Endzeit )


> Daniel Herrmann ( MEIHT / Endzeit )


> Bjoern Willing ( MEIHT / Endzeit )


> Danki ( MEIHT )


> Alex Fader (Official) ( MEIHT)


SECRET ACT

> AudioDistraction ( MEIHT )


> MAD MAXX ( MEIHT )



Seid bereit, für eine MEIHT, die ihr nie wieder vergessen werdet und feiert mit uns 7 verf***** Jahre !