09.11.2019, 23:00

MTW Club - MEIHT pres. Endzeit Labelnight w./ Roentgen Limiter & Timo Mandl

Flyer für: MTW Club - MEIHT pres. Endzeit Labelnight w./ Roentgen Limiter & Timo Mandl
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach der MEIHT ist vor der MEIHT wie ihr wisst ! Als wäre die Jahresparty nicht schon krass genug gewesen, haben wir dieses Mal einen absoluten Hammer für euch !
Die Jungs von Endzeit kommen wieder zu uns und das Ganze wird nur noch von einem Menschen getoppt !

Roentgen Limiter kommt das ersten Mal nach Frankfurt ! Der junge Mann aus Spanien sollte jedem, der mit elektronischer Musik in irgendeiner Weise zu tun hat, ein Begriff sein !
Bomben Releases nacheinander, die alle in die Top 20 der Beatport Charts spazieren als wäre es ein Zuckerschlecken !

Dazu haben wir natürlich noch tatkräftige Unterstützung von mehreren Endzeit -Warriors !

- Timo Mandl
- Kevin Wesp
- Marvin Erbe
- Champas
- Bjoern Willing
- Synthethik

Außerdem feiern wir das Album Release von unserem Marvin Erbe ! Er hat sich jetzt eine lange Zeit auf seinen Hosenboden gesetzt und ein Album der Spitzenklasse produziert ! Das Ganze gibt es natürlich in dieser Nacht zu hören *-*


Lasst euch drauf ein und feiert mit uns die Party, die so schnell keiner vergessen wird !

It's MEIHT-Time !