09.03.2018, 23:00

MTW Club - Hard Impact - Schranz Night

Flyer für: MTW Club - Hard Impact - Schranz Night
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
--== Hard Impact - SCHRANZ NIGHT ==--

Hard Impact wird 10 Jahre alt und das wollen wir gebührend feiern!
Genau wie damals lassen wir uns von der Inspiration treiben, die uns auf die Party Reihe gebracht hat.
Praktisch back 2 the roots!
SCHRANZ, genau wie er damals überall gespielt wurde, ob im Palazzo, dem U60311, im Stammheim oder wie die zahllosen Clubs hießen.

Wir lassen den Sound um die Jahrtausendwende wieder auferstehen für eine Nacht!

Alle Schranz-Künstler spielen mit Vinyl, dem schwarzen Gold der DJs!
Zusätzlich möchten wir auch wieder auf dem 2ten Floor aktuellen Hard Techno um die Ohren knallen mit Jason Little und Chi Chi.

Wir haben extra Künstler eingeladen, die uns teilweise von Anfang an begleiten und schon unzählge Stunden an geilen Partys mit uns gefeiert haben.
══════ Mainfloor - MTW Club ══════
[Schranz - Vinyl only!]

Pet Duo
Markus K. aka Psytekk
Pablo Ramirez
Beat Attack
Daniel Gaul

══════ 2nd Floor - Lounge ══════:
[Hard Techno all night long]
Jason Little & Chi Chi


══════ Party-Time ══════
Mainfloor: 23:00 bis 06:30 Uhr
(wir machen auch gerne länger bis 7/8 Uhr, jenachdem wieviel Personen noch da sind)

2nd Floor:
ab ca. 01:00 bis 05:00 Uhr
(diese Zeit richtet sich danach wieviel Gäste da sind)

══════ ANFAHRT ══════

MTW Club
Nordring 131
63067 Offenbach