06.10.2018, 23:00

MTW Club - Kontrast mit Thomas Schumacher

Flyer für: MTW Club - Kontrast mit Thomas Schumacher
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Thomas Schumacher Hassan AMD & Der Andere Strahlenberger Paul HA & DJ KalamaReto

Vielfalt kennen lernen und das außergewöhnliche erleben! Nur wer mit allen Sinnen durch das Leben schreitet, der erkennt auch die verschiedenen Facetten seiner Umwelt. Altbewährt heisst nicht neue Grenzen zu durchstoßen und aus diesem Grund sind wir von der Kontrast aus der Sommerpause zurück und haben neben altbekannten mit Thomas Schumacher ein Highlight mit im Programm!

Wie lässt sich eine Karriere beschreiben, die seit mehr als Drei Jahrzehnten wegweißend ist für die deutsche Techno Musik? Nun mit vielen Worten und Preisen sicherlich, aber das würde Thomas Schumacher und seinem künstlerischen Werdegang nicht gerecht werden. Denn was 1993 mit NIP Collectiv für aufsehen sorgte, wurde 1997 mit Elektrochemie LK getopt und mündete in den 2000ern in eine Solo-Karriere, welche aktuell so gefragt ist wie nie zuvor. Mit seinen neuesten Veröffentlichungen auf Drumcode und ARTs beweist uns Thomas, dass er durch aus mit der Zeit gehen kann und auch befähigt ist, diesen seinen Stempel aufzudrücken, was nicht nur seine Top-Platzierungen in den Beatport-Charts wieder geben.
Wir freuen uns auf das Urgestein der elektronischen Dance-Szene zu einer kontrastreichen Nacht!