02.09.2018, 16:00

MTW Club - Sonntagstanz mit Dominik Eulberg im Freien!

Flyer für: MTW Club - Sonntagstanz mit Dominik Eulberg im Freien!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dominik Eulberg FRAU Laura Hassan AMD & Malte

Freunde der Sonne und Liebhaber elektronischer Musik, bevor der Sommer endgültig dem Herbst platz macht, wollen wir noch einmal die heißen Tage huldigen und das mit einem Sonntags-Sonnentanz auf unserer Terrasse direkt am Main. Dafür konnten wir keinen geringeren anheuern, als Freund des Hauses und Meister der abstrakten Melodien alias Dominik Eulberg.
Seit mehr als zwei Jahrzehnten verzaubert Dominik die globale Techno-Szene mit einzigartigen Melodie-Strukturen und außergewöhnlichen Kompositionen, sowohl seine DJ-Sets als auch seine Produktionen eröffnen ungeahnte Klanglandschaften, die zum träumen und mittanzen animieren. Das hat er nicht nur eindrucksvoll in einigen Tagen und Nächten bei uns bewiesen, sondern auch auf etlichen Festivals und Clubs, wo Dominik nicht mehr wegzudenken ist.
Für den Sonntag dürfen wir uns auf ein extended Set freuen und gemeinsam mit Herrn Eulberg den Sonnenuntergang entgegen tanzen. Auf einen unvergesslichen Sonntags-Sonnentanz!

www.mtwclub.de
facebook.com/mtwclub
instagram.com/mtwclub_de