09.02.2019, 23:00

Lost - Offenbach - 4 Years Lost with Johannes Heil & Mikael Jonasson [EXILE]

Flyer für: Lost - Offenbach - 4 Years Lost with Johannes Heil & Mikael Jonasson [EXILE]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Johannes Heil Mikael Jonasson Hassan AMD Massoud Spieth Der Andere Apo Hypnoticz E-Perplex YONES Rotarc

Was lange währt, wird endlich LOST!
Wir freuen uns gemeinsam mit Euch unser viertes Jahr anzustoßen und neue Grenzen und Horizonte zu erreichen. Was vor 4 Jahren begann, entwickelt sich in Offenbach zu einer traditionellen Techno Party, die für treibende Bässe und imposante Lichttechnik steht. Auch in unserem vierten Jahr haben wir uns das auf die Fahne geschrieben und entführen euch in eine ganz besondere Science-Fiction Welt!
Unser Geburtstag ist auch gleichzeitig der Auftakt für das neue Jahr und deshalb freuen wir uns doppelt, dass wir Techno Urgestein Johannes Heil, sowie Mikael Jonasson für diesen besonderen Anlass verpflichten konnten!

Was wäre der heutige Techno ohne wegweisende Produktionen wie „Paranoid Dancer“ „Djunglebook“ oder das Album „Reality to MIDI“ von Johannes Heil? Wahrscheinlich um einige Klassiker ärmer!
Der Bad Nauheimer Produzent besticht seit mehr als zwei Jahrzehnten mit außergewöhnlichen Produktionen, welche Generationen von Raver, Produzenten und DJs geprägt haben.
Gefühlvolle Melodien treffen auf drückende Bässe und entführen den Hörer in eine einzigartige Klanglandschaft. Doch was damals gut war, muss es heutzutage nicht unbedingt sein. Dies gilt jedoch nicht für für Johannes, denn mit seinem neuen Imprint „Exile“ präsentiert er modernen Techno, bleibt jedoch seinen Wurzeln treu und der Erfolg gibt ihm Recht. Seine E.Ps laufen auf Dauerrotation und setzen weltweit Tanzflächen in Ekstase. Ob im Club oder auf Festivals, Heils Nummern sind ein sicherer Garant für ausgefallene Feierstimmung!
Als Unterstützung bekommt er Labelkollegen Mikael Jonasson dazu. Der schwedische DJ und Produzent ist ebenfalls Mitglied der EXILE-Community und steht für treibenden Techno und Gänsehaut Garantie. Wenn das mal kein Fest wird!

Also, Augen auf und Turnschuhe an, diese Nacht wird treibend und sollt euch so schnell nicht mehr aus dem Sinn gehen!
Let´s get Lost!


www.mtwclub.de
instagram.com/mtwclub_de
facebook.com/lost.offenbach