02.10.2019, 23:00

Loft Club - From Another Mind: Dax J, SHDW & Obscure Shape, Freddy K im Loft

Flyer für: Loft Club - From Another Mind: Dax J, SHDW & Obscure Shape, Freddy K im Loft
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jetzt Tickets sichern: bit.ly/2kseT2B

Vehement drückende Kickdrums und messerscharfe Hi-Hats - wer den Sound des Briten live erlebt hat versteht die internationale Begeisterung, die Dax J an die Spitze der Technoszene katapultiert hat. Er zählt zu den Ikonen, die den Techno der letzten Jahre schneller und härter gemacht haben.

SHDW & Obscure Shape sind bei uns schon bekannte Gesichter. Mit zeitlosen Releases auf dem Berliner Imprint Rekids (Official) und ihrem eigenen Label „From Another Mind“ haben die beiden bereits einen bleibenden Eindruck im Genre Techno hinterlassen. Dramatische, kraftvolle Tracks und ein unwiderstehlicher Groove: Ihr Sound ist durch verschiedene musikalische Einflüsse aus Acid, klassischem Techno, EBM und Rave geprägt. Die DJ-Sets des Duos beschreiben wir knapp als überraschend, energetisch und treibend.

Seit den 90er Jahren ist der aus Rom stammende Freddy K einer der bedeutendsten Namen der Technoszene Italiens. Der Label-Chef von Key Vinyl bleibt bei seinen intensiv hypnotischen Sets der Platte treu und ist dabei insbesondere für seine extensiven Closing-Sets im Berghain bekannt.

Umrahmt wird das Programm von den From Another Mind Residents Silent-One & Ovon, Mannheims decline Residents Jacquez und Namek sowie IKOB von Ø INSTINCT.
Macht euch bereit - rave on!