02.03.2018, 23:00

Loft Club - Adam Beyer (Friday) - 5 Years of Format

Flyer für: Loft Club - Adam Beyer (Friday) - 5 Years of Format
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
5 Jahre Format - wir danken euch allen für euren Support über die Jahre und freuen uns schon sehr, gemeinsam mit euch dieses Ereignis gebührend zu feiern. Mit Adam Beyer als Verstärkung sollte da auch nichts schief gehen. Außerdem warten noch viele weitere Special auf euch. Aber Achtung die Party ist nicht wie gewohnt Samstags sondern Freitags. Darüber hinaus haben wir uns diesmal lokalen Support mit den MTW und Lehmann Resident DJs aus Frankfurt und Stuttgart geholt.

5 Years of FORMAT pres. Adam Beyer

BE PART OF THE FAMILY
------------------------------------------------------
LINE UP
------------------------------------------------------
Adam Beyer
Techiero
Maex Milian
Alex Key
David Löhlein
Wegmeth
Massoud Spieth
------------------------------------------------------

Freitag 02.03.2018
Von 23:00 - END

Loft Club
Lagerplatzweg 3
67059 Ludwigshafen am Rhein

www.format-events.com
www.facebook.de/Format.Event