10.11.2018, 23:00

Le Panther - Reboot presents *AT HOME* w/ Sascha Dive

Flyer für: Le Panther - Reboot presents *AT HOME* w/ Sascha Dive
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
BÄÄM!

Nie hat der Sound of Bämm! so gut gepasst wie zu diesem Event und zu den Artists hinter diesem Event. Master Reboot himself lädt ein und präsentiert seine neue Frankfurter Residency im Le Panther - das wurde auch mal Zeit!

Endlich können wir unseren Frank jetzt auch mal wieder hier in der Region erleben und hören. Und da Meister Reboot nun mal hier zu Hause ist, heißt sein neues Baby AT HOME!

Willkommen zu Hause und hier lädt man sich auch gerne Freunde ein. So spielt gleich zum Auftakt der Keeper Of All Things House SASCHA DIVE am 10.11. an der Seite von Reboot.

Mitpräsentiert und veranstaltet wird AT HOME übrigens vom Jet-Club weshalb natürlich auch Chefpilot SIDNEY SPAETH nicht fehlen darf an diesem Abend. Gemeinsam mit seinen Jet-Club-Co-Piloten heben wir auch auf dem Jetclub Floor an diesem Abend ab.

Ein absoluter Höhepunkt im JetClub- und Le-Panther- Terminkalender. Willkommen Reboot, willkommen zu Hause!

Samstag, 10.11.2018
REBOOT presents AT HOME
Special Guest: SASCHA DIVE
Jet-Club Floor: SIDNEY SPAETH / NIMA AZARHOUSH / JENS BALSER