13.10.2018, 22:00

Kurzbar - Bright Soul Music Presents Malaky & MC Mike Romeo

Flyer für: Kurzbar - Bright Soul Music Presents Malaky & MC Mike Romeo
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Eine weitere Session von Bright Soul Music steht an... mit einem Gast aus britischen Gefilden, welchen man zu Recht als einen der interessantesten DJ's & Produzenten der letzten Jahre bezeichnen kann! Eine Premiere, sowohl in Deutschland als auch in Mannheim und demzufolge in der Kurzbar als solches. Ein Künstler, auf welchen man sich in jeder Weise freuen sollte:

Line Up:

Malaky Fokuz Rec. / Celsius Rec. / Integral Rec. / Soul Deep Rec. Leicester UK
MC Mike Romeo Spearhead Rec. / Sidechain Music / Presto FFM
Jayze Mannheim
Mindcontrol Bright Soul Music / Freudentänzer Lampertheim
Faironne Bright Soul Music Lampertheim
MC Stagerocka Stagmountain Kru / Spinning Time / Bright Soul Music Mannheim

Andy Brewin aka Malaky kann man ohne Weiteres als einen der wohl innovativsten Künstler in den Bereichen Deep Drum & Bass und Liquid Funk der letzten Jahre bezeichnen. Seine Tracks tragen eine eigene Handschrift, haben einen hohen Wiedererkennungswert und ehrlich gesagt, sind die ganzen Tunes von ihm schlicht & ergreifend genial! Wunderbar durchdacht produziert und kombiniert mit einer ganzen Menge Aussagekraft - eben genau das, was gute Musik ausmachen sollte! Beachtliche Erfolge seinerseits sprechen hierbei eine sehr deutliche Sprache. So wären eine umfangreiche Anzahl von Veröffentlichungen auf bekannten Plattformen wie z.B. Fokuz, Celsius, Soul Deep oder Integral an dieser Stelle zu erwähnen, welche zum Teil in Zusammenarbeit unter anderem mit Leuten wie Satl, Macca & Loz Contreras oder Silence Groove entstanden sind.
Ebenfalls stellen diverse Auftritte in der Londoner Fabric, auf dem Let It Roll, der Liquicity oder der Soul In Motion seine Qualitäten keinesfalls in Frage, im Gegenteil! Vielmehr sind eben genau diese Events ein Zeichen hierfür, dass es sich bei ihm um einen wahrlich hervorragenden Act handelt, welcher seinesgleichen sucht. Wir freuen uns jedenfalls riesig darüber ihn hier in Mannheim zum ersten Mal begrüßen zu dürfen, stellt Malaky doch ein wirkliches Highlight unseres Erachtens nach dar!

Wer an diesem Abend könnte unseren britischen Gast musikalisch besser als MC begleiten als Mike Romeo?! Mit seiner einprägsamen Stimme sowie mitreißenden Vocals ist er als Veteran der internationalen Szene definitiv eine Ikone in Sachen MC’ing, welche ihresgleichen sucht. Weit über 20 Jahre im Musikgeschäft, kann der aus der Karibik stammende Vokalist mit Bookings in vielen Teilen Europas sowie Hostings bei bekannten Acts wie Blu Mar Ten, Calibre, BCee oder Physics aufwarten. Perfekt also für unser anstehendes Vorhaben!

Weiterhin im Programm befindet sich Jayze aus Mannheim, welcher ebenfalls einigen von Euch nach wie vor ein Begriff sein sollte und der uns bereits an unserem Opening im vergangenen Jahr mit einem seiner mittlerweile raren Sets beglückt hatte. Wenn auch nicht mehr ganz so aktiv wie früher, hat der dennoch seine Liebe zur Musik niemals aufgegeben und versteht es nach wie vor, die Leute mit einer feinen musikalischen Auswahl und ansprechendem Mixing für sich zu gewinnen. Ebenfalls werden Mindcontrol & Faironne, die Initiatoren von Bright Soul Music, es sich nicht nehmen lassen ihren Teil zu diesem außergewöhnlichen Abend beizutragen. Wer in dieser Runde ebenfalls nicht fehlen darf ist MC Stagerocka, der zweite Mann an Mikrofon. Bekannt für ein gutes sowie unterhaltsames Entertainment, versteht es der sympathische Mikrofonaktivist immer wieder das Publikum zu begeistern!

Wie man eigentlich unschwer erkennen kann ist dieses Debüt eines außergewöhnlichen Künstlers, welches in dieser Konstellation zum ersten Mal bei uns & im Rhein-Neckar-Delta stattfinden wird, etwas ganz Besonderes. Wir hoffen natürlich, Ihr seht es genauso und es würde uns mehr als nur freuen, wenn Ihr auch an diesem Abend wieder den Weg in die Kurzbar findet um mit uns zu feiern!

Eure BSM-Crew

Doors open 22.00 - 04.00
Eintritt 5 €

Weblinks:

Malaky:
https://www.facebook.com/malakydnb/


Bright Soul Music:
https://www.facebook.com/brightsoulmusicmannheim/
https://www.instagram.com/brightsoulmusic/
https://www.facebook.com/Mindcontrol-1388609307847400/

https://www.facebook.com/stagerocka/

https://www.facebook.com/FaironneDNB/


Kurzbar:
https://www.facebook.com/kurzbar/
http://kurzbar.de/