29.05.2019, 23:00

Kreativfabrik Wiesbaden - WWDNT - Volume 4 • Kreativfabrik Wiesbaden

Flyer für: Kreativfabrik Wiesbaden - WWDNT - Volume 4 • Kreativfabrik Wiesbaden
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Beginn: 23:00 Eintritt: 7 €

Alter, Donnerstag Feiertag? … Was mach´ ich dann am Mittwoch?

NA TANZEN LEUTE! Und zwar bei der WWDNT Volume 4 in der Kreativfabrik!

Feiertagsmodus ON...!

Die Menge tobt, es ist laut. Nur lauter bunte Farben, durchsetzt mit Nebel und der einen oder anderen sichtbaren Hand, die in die Luft greift und versucht, den Moment aufzufangen. Ich versuche mal wieder vergeblich bis zum DJ vorzudringen - nur einen kurzen Blick erhaschen. Ich weiß immer noch nicht wer da grade spielt. Die Mucke ist geil und alle Leute feiern - aber wen?

Ich komme selbst bei anderen Versuchen nicht durch. Immer dasselbe – jeder feiert, lässt sich mitnehmen. Aber wohin – und vor allem von wem? Ich schaue mich um und erblicke einen Feiernden, der bis über beide Ohren grinst und tanzt. Na also, denke ich mir. Der muss es wissen, so wie er aussieht. Ich steuere schnurstracks auf ihn zu und tippe ihn an.

Er hält inne und schaut mich fragend an. Ich sage "Schade oder? Man erhascht gar keinen Blick auf den DJ. Die Musik ist geil, aber kannst du mir sagen, wer da grade spielt?" Er lacht, fängt wieder an zu wippen und mit dem Kopf zu nicken. Bevor er endgültig wieder tanzend loslegt, reißt er die Arme hoch und schreit mich an: "Ist doch egal, Alter: ICH WILL NUR TANZEN!“

Wir heißen euch ganz herzlich willkommen zu unserer vierten WWDNT! Ausgabe!

KREATIVFABRIK WIESBADEN
Murnaustraße 2, 65189 Wiesbaden


Eure Feiertags DJs:

+ MARCO FREUDENBERG (Wiesbaden)
Für den Wiesbadener Marco Freudenberg steht der Zauber elektronischer Tanzmusik im Mittelpunkt.
1993 konnte er sich der Anziehungskraft des Auflegens von Schallplatten nicht mehr entziehen und ist seitdem als DJ aktiv. Das Handwerk erlernte er mit Vinyl, doch ebenso wie die Technik, entwickelte auch er sich im Lauf der Zeit weiter.
Er betreibt den Digital-Night-Music-Podcast. Dieser ist unter anderem jeden Freitag auf dem Sender „54house.fm“ zu hören und präsentiert jede Menge nationale und internationale Künstler. Last but not least: Als Member der Frankfurter Kollegen von Toxic-Family ist häufig bei deren Veranstaltungen anzutreffen!





+ GIUSEPPE CASTANI (Frankfurt)

"Man muss immer über Tellerrand schauen – Techno ist eine Lebenseinstellung!“

2019 hat für Giuseppe sehr stark angefangen. Egal ob DOLMA Records, Global Techno Movement, oder Pure Dope Digital: Man kann diese Entwicklung nur mit „Steil nach vorne“ beschreiben. Mit seinen Releases „Remember Me“ und „Friendly Fire“ hat er sich mehrere Wochen lang in den Top10 der Beatport Techno Charts gehalten. Am 01.04.2019 erscheint auf Konsole Records das Release „When Worlds Collide“. Eine Abwechslungsreiche 2 Track EP mit groove und viel Abwechslung. Auch sein Hardgroove und Tribal Techno Projekt „The Italian“ ist am 04.04.2019 mit einem äußerst starken 135BPM Release bei Goncalo M´s Label „Intuition Recordings PT“ gestartet! Pure Abwechslung ist garantiert!

https://www.beatport.com/artist/giuseppe-castani/244904
http://www.the-italian.club


+ BL.CK (Frankfurt)

„if it's not gooving I ain't gonna play it“

"Groove ist der Schlüssel zum Kick", So definiert BL.CK den Style, der sowohl seine musikalischen Produktionen als auch seine Mixe durchziehen.

Sein Label „Pure Dope Digital“ ist ein reines Hard/Dark/Techno Label, welches sich aktuell prächtig entwickelt und regelmäßig in den Beatport Charts vertreten ist. Zuletzt konnte man auch aufstrebende und etablierte Künstler wie ROBY M RAGE, IG NOISE oder JAMES D davon überzeugen, auf dem Label zu releasen. 2019 hat für Pasquale großartig begonnen und nimmt weiter Fahrt auf. Unter anderem bereits sicher sind Release auf Ushuaia Music, SMR Underground, Frieden Label und BlackVogue Records.

https://www.beatport.com/artist/bl-ck/548227
https://www.beatport.com/label/pure-dope-digital/72221