22.02.2019, 23:00

Kreativfabrik Wiesbaden - • S P I R I T •

Flyer für: Kreativfabrik Wiesbaden - • S P I R I T •
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
S P I E L E T und T A N Z E T mit ganzer S E E L E


Begegnet höheren Wesen, lauscht tiefen Bässen und euphorischen Melodien.
Unser treibender Motor ist die gehobene Stimmung, ja die gute Laune, die zu verbreiten, wir kamen.
Der Spiritus soll fließen, den Weingeist nähren und die Gedanken schwinden lassen.
Ausgelassen soll es sein, innerlich voll Sinn und Mut und vor allem, wie wir gerade Lust haben.
Tanzt eure Lebensgeister aus dem Winterschlaf und genießt euren Spirit!



H O U S E T E C H H O U S E T E C H N O

B Ä L L E B A D



F I S C H E R G L E M B E K Kleinlaut

Fischerglembek vom Kleinlautkollektiv macht den Anfang mit einem Set aus Downtempo, House und Techhouse. Perfekte Untermalung für die ersten Drinks und Tanzschritte.



K A D I K A Hotel Digital

Eine fantastische Größe aus dem Tanzhaus West. Kadika ist ein Garant für tanzbare Beats und eine riesige Portion Spaß!



P A T Z E Zirkustechno

Patricia, die wunderbare, hat es faustdick hinter den Turntables! Sie spielt deepe, darke Technosounds, gerne auch mal mit einem Hauch Acid oder Trance versetzt. Eine Reise zum Tanzen und Abschalten.



K E V K A Zirkustechno

Papa Kevin, wie wir ihn liebevoll nennen, spielt richtigen Papasound. Ulkig groovig, vorwärts treibend, durch die Menge, in der Menge, mit der Menge!



N I L S J O H N S O N Zirkustechno

Nils Johnson, bekannt auch vom Zirkustechno oder der einen oder anderen Move, spielt rhythmischen, treibenden "melodischen" Techno und zieht sein Publikum gekonnt in seinen Bann.



S O O L V E R Kleinlaut

Das Duo Soolver von Kleinlaut liefert seit Jahren 1 A Sets ab und unterstützt uns hier mit seinem Technospirit!



O P E X Spirit

Opex spielt das Closing beginnend mit einer Stunde Techno, um dann in den frühen Morgenstunden in endnicen Housesound zum Austanzen zu wechseln.