09.11.2019, 23:00

Kreativfabrik Wiesbaden - MML - Ruta Panamericana 2.0 feat. DJ Nirso(São Paulo)

Flyer für: Kreativfabrik Wiesbaden - MML - Ruta Panamericana 2.0 feat. DJ Nirso(São Paulo)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Unsere musikalische Verbindung nach São Paulo ist wohl kein Geheimnis... ElPeche, Salvador Araguaya, Meraki, Kurup und mehrere VOODOOHOP-Botschafter waren schon bei uns zu Besuch. Bereits im Sommer 2018 machte DJ Nirso auf seinem Weg vom Fusion-Festival in Wiesbaden halt. Seine eindrucksvolle Performance, ein Hybrid aus DJ-Mix und LIVE-Set schreit längst nach einer Wiederholung, findet ihr nicht auch?

Also dann, bitte schön! Sehr gerne widmen wir wieder mal einen Abend den modernen Klängen aus Mittel und Südamerika...

Während die echte Ruta Panamericana auf der physischen Weltkarte, bis auf wenige Lücken, Alaska mit Feuerland verbindet, erstreckt sich die imaginäre Schnellstraße auf unserem MML-Globus von Tijuana bis nach São Paulo. Dies entspricht auch in etwa der Verbreitung der kolumbianischen Cumbia in den letzten Jahrzehnten. Rodrigo Fonseca aka DJ Nirso sorgt dafür, dass dieser mittlerweile panamerikanische Sound auch im Land des Sambas nicht zu kurz kommt. Seine multikulturellen Klangexperimente führen den brasilianischen Musiker, DJ und Producer nun erneut nach Europa um seine Mischung aus DJ-Set und live gesteuerten Samples mit Drum-Computer zu präsentieren. Dieses bewehrte Musikerlebnis wird vertrauensvoll eingerahmt von unserer eigenen Kru und dem Stoffwechsel Kollektiv aus Mannheim. Saludos Amigos!

DJ Nirso (ZARAGATA, Ex-Sonido Trópico)


MML-Crew

Eddy Hernández

Oriental Tropical

Jonas Hühne


Stoffwechsel Kollektiv
S'Leu b2b Zabazzim
https://bit.ly/2BsBXmp
https://bit.ly/2MrI3dc

AK: 7€ (mit Friendslist 5€)