07.03.2020, 23:00

Kreativfabrik Wiesbaden - Mach Mal Langsam zum Weltfrauentag!

Flyer für: Kreativfabrik Wiesbaden - Mach Mal Langsam zum Weltfrauentag!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das gender gap zu schließen ist eine der drängenden Aufgaben unserer Zeit.
Auf unseren Veranstaltungen sind alle gleich, ganz egal, welches Geschlecht.
Doch wir als Kollektiv sind keine Ausnahme und müssen uns als männlich-dominierter Haufen den gleichen Herausforderungen stellen wie der Rest der Gesellschaft.
So wünschen wir uns bspw. stärkere weibliche Beteiligung und Einflussnahme, lehnen aber gleichzeitig eine Frauenquote als solche strikt ab. Ob jemand die Ziele, Ideen und Ideale von MML teilt oder unterstützt und geeignet ist daran mitzuarbeiten hat rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun! Und dennoch fällt es immer wieder schwer, passende weibliche Verstärkung zu finden...

Zu diesem ganz besonderen Anlass, stehen nun drei besondere Gäste im Programm. Drei Frauen, die das Kulturleben ihrer Städte bereichern und auf ihre Art prägen!

Umrahmt von Oriental Tropical wird in den internationalen Frauentag hineingefeiert. Ab Mitternacht kommen dann beide Floors langsam und vollständig unter weibliche Kontrolle: Marlene aus Frankfurt, Jarlée aus Kassel und Naroma aus Leipzig!

Naroma(VOODOOHOP)


Jarlée


marlene


last but not least


AK: 7 € (5 € mit Friendslist https://cutt.ly/0r8aDpD)
Achtung: Der FL-Eintrag ist möglich bis zum 06.03.20 um 14 Uhr!

https://www.kreativfabrik-wiesbaden.de/index.php/programm/mach-mal-langsam-756.html