06.07.2018, 22:00

Kreativfabrik Wiesbaden - Mach Mal Langsam - Ruta Panamericana

Flyer für: Kreativfabrik Wiesbaden - Mach Mal Langsam - Ruta Panamericana
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Während die Ruta Panamericana auf der physischen Weltkarte, bis auf wenige Lücken, Alaska mit Feuerland verbindet, erstreckt sich die imaginäre Schnellstraße auf unserem MML-Globus von Tijuana bis nach São Paulo. Dies entspricht auch in etwa der Verbreitung des kolumbianischen Cumbia in den letzten Jahrzehnten.
Rodrigo Fonseca aka DJ Nirso sorgt dafür, dass dieser mittlerweile panamerikanische Sound auch im Land des Samba nicht zu kurz kommt. Seine multikulturellen Klangexperemente führen ihn nun erneut nach Europa - nicht zuletzt, um beim Fusion Festival den legendären Salon de Baile zu bespielen, den Tempel der modernen spanisch-/portugiesischsprachigen Musik aus Übersee. Auf seinem Weg nach Paris macht der brasilianische Musiker, DJ und Producer anschließend einen Zwischenhalt bei uns in Wiesbaden. Unsere Freunde von Sonido Trópico haben ihn längst zum Resident auf ihren Parties gemacht und uns ausdrücklich empfohlen Euch seine Mischung aus DJ-Set und live gesteuerten Samples plus Drum Machine zu präsentieren! Dieses einmalige Klangerlebnis wird vertrauensvoll eingerahmt von unserer eigenen Crew. Saludos Amigos!