04.05.2019, 11:00

Kreativfabrik Wiesbaden - 3 Jahre Mach Mal Langsam mit Sutsche!

Flyer für: Kreativfabrik Wiesbaden - 3 Jahre Mach Mal Langsam mit Sutsche!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mach Mal Langsam feiert ein kleines Ju­bi­lä­um!
Auf dem Tag genau vor drei Jahren, am 04.05.2016 in der Wiesbadener Kultbar "Chopan", wagten wir es uns zum ersten Mal, einen ganzen Abend dem Sound der Entschleunigung zu widmen. Was daraus geworden ist, müssen wir Euch wohl nicht erzählen...
Glücklich und auch ein bisschen stolz blicken wir auf diese drei spannenden Jahre zurück, voll von abgefahrenen Bekanntschaften und bereichernden Erfahrungen! In dieser Zeit konnten wir uns auch einige unserer persönlichen Herzenswünsche, erfüllen - aber noch längst nicht alle… Also nehmen wir unsere Geburtstagsparty zum Anlass, um uns und Euch mit einem Act zu beglücken, von dem wir bislang nur heimlich träumten: Sutsche!

Sutsche, plattdeutsch für „langsam“ oder „entspannt“ sind die Hamburger DJs Akaak, Martin Moritz und Gurss Von Dred. Seit 2008 legen sie ihre Techno- und House-Maxis in verlangsamter Geschwindigkeit, mit 33 statt 45 rpm auf. In Zeitlupe wird der Groove zum hypnotischen Mantra, der Drop zum Gleitflug, die Beats schlagen Kapriolen von ungeahnter Schönheit. Dazu lässt es sich famos tanzen – besser, länger und langsamer.

Unsere Geburtstagsfete beginnt bereits um 11 Uhr morgens auf dem Schlachthof-Flohmarkt mit Oriental Tropical. Ab 16 Uhr geht es im Kulturpark weiter, mit Workshops, Kleinkunst und Info-Tainement. Unter anderem wird Jonas erstmals sein neues Programm „Tanz Mal Langsam" anbieten.
Um 22 Uhr öffnet dann die Kreativfabrik ihre Pforten und unsere Sause erreicht ihren Höhepunkt:
Sutsche und die gesamte MML-Besatzung liefern Euch den Bummelsound druckvoll und deep, diesmal im XXL-Format.




Limitierter VVK:
ab Freitag, 5.4. könnt ihr eine begrenzte Anzahl an exklusiven VVK-Tickets für nur 5 € in der Skatehalle Wiesbaden erwerben. Die Öffnungszeiten sind:
DI 16:00 - 20:00
MI 17:00 - 21:00
DO 16:00 - 20:00
FR 15:00 - 21:00
SA 14 - 21:00
SO 14:00 - 19:00