01.03.2019, 23:00

Kreativfabrik Wiesbaden - Mukkefuk | Kreativfabrik WI

Flyer für: Kreativfabrik Wiesbaden - Mukkefuk | Kreativfabrik WI
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Beginn 23 00 Eintritt 7 € (5 € mit Friendslist)


Wir platzen aus allen Nähten, halten es kaum mehr aus, wollen raus: die nächste Mukkefuk steht an!! Kennst du nicht? Kein Problem. Mukkefuk ist, wie anfangs das kaffeeähnliche Heißgetränk aus Getreide, ein Experiment. Eine Nacht wie die damaligen Ausflüge zum Sandkasten. Einfach mal machen, könnte ja gut werden! Ein Hort des Erlebnisses an dem man sich selbst nicht allzu ernst nehmen muss. Und weil die Lustgötter Mukkefuk sowie Fastnacht auf das gleiche Datum legten, darfst du auch gerne deinen Narren mitnehmen, doch eine Kappensitzung wird es definitiv nicht geben.

Was es geben wird? Auf jeden Fall Teschno + House, doch vielleicht nicht wie du erwartest.

Ob’s dir gefällt? Einfach mal Mukkefuk folgen und in den kommenden Wochen den Kostproben lauschen. Die Links weiter unten werden dich leiten.


instagram.com/Mukkefuk_
.
www.Kreativfabrik-Wiesbaden.de