10.03.2018, 23:00

Kontrast - Offenbach - Kontrast mit Dominik Eulberg & Essáy

Flyer für: Kontrast - Offenbach - Kontrast mit Dominik Eulberg & Essáy
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dominik Eulberg Essáy Hassan AMD

Neue Zeilen zu finden für einen Künstler der seit mehr als zwei Jahrzehnten ein Synonym für deutsche Techno Musik ist, fällt einem nicht wirklich leicht. Und wenn es sich bei dem besagten Künstler noch um das elektronische Wunderkind Dominik Eulberg handelt, dann sucht man nervenringend nach etwas neuem, was Fans und Hörer bis dato noch nicht von ihm Wissen.
Ob seine Hingabe zur Natur und insbesondere zur Ornithologie, oder seine Hit-Produktionen in den vergangenen 20 Jahren, noch einmal neu erörtert werden müssen, ist nicht unbedingt notwendig. Deshalb lassen wir viel lieber die Musik an diesem Abend sprechen, wo es satte 5 Stunden Eulberg zu genießen gibt. Zudem lädt Dominik für diesen Anlass Essay aus Berlin ein, mit dem er gemeinsam den Sommerhit „Dream Machine“ veröffentlicht hat.
Essay verknüpft meisterhaft akustische Musik mit elektronischer und verspricht einen einzigartigen Live Act.
Und ganz nebenbei wird die Kontrast ganze 2 Jahre alt und wir halten für euch dieses Jahr einiges im Petto. Lang lebe die Vielfalt!

-------------------------------
Künstlerinfo's
Dominik Eulberg
https://www.facebook.com/dominik.eulberg

https://www.instagram.com/dominikeulberg/
https://open.spotify.com/artist/44zcDDVZOY0ck7KECNUPK1

Essáy
https://www.facebook.com/essayessay/

https://open.spotify.com/artist/0K0RNxYGidPzp5RJzXj9TE

Hassan AMD
https://www.facebook.com/hassanAMDmusic/