21.12.2019, 17:00

Kontext Wiesbaden - Tropen Tango Soli Party

Flyer für: Kontext Wiesbaden - Tropen Tango Soli Party
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Auf gehts Ihr Vögel , Raupen und Winterschlaf-Bären !
NOCH 5 TAGE bis zur längsten - kürzesten Tropen Tango Soli Kullerbunten Wahnsinnsparty !




Klirre flirre kalt, wir kommen aus dem Wald.
Wir haben überlebt, dank Eurer Solidarität..
Wir lieben euch dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bringen ganz viel Bier und Licht und Glimmer mit.
So swing your hipes
Enjoy the night of peace & love & Weihnachtszeit

Wir laden euch herzlich ein zur

Tropen Tango 2019 VofiFroWeihWendeWinter Soli*Party 21.12.2019

Einlass ab 17:00 h gegen Spende von 7 - 77 €

We proudly present

vorläufiges Programm (ohne Gewehr)

ab 17:00 h: Mach Mal Langsam:
Herr von Bauch
ab 18:00 h Kontakt-Impro-Workshop
... LieberMenschHaus feat. Oriental Love
Besser Samstag present Crew and Friends
Ticktackoma,
Rogan Yosh
ab 21:00 h Da Zoik
Unbehaun
Bateria Infernal
ab 00:30 h Mach Mal langsam - Schlafcola - Oriental Tropical
S-max (boogizm)
Tara Kodama
Hamit Darvish ..
DAS ÜBERRASCHUNGS DJANE_Rolex Roulette-
Raquelett

Action. Das bunteste Vogel gewinnt das 1. Early Bird Ticket

Kontakt-Impro-Workshop - Siebdruck - Merch - Feuer - Glühwein - Cocktails

* Das ist unsere VofiFroWeihWendeWinter Soli Party zur Winterwende 2019. Wir haben uns entschlossen, auch sie, der Einfachheit halber, Soli Party analog unserer Tradition zu nennen.

Soli Party bedeutet, dass keiner was daran verdient, es keinen Veranstalter gibt, der Schnitt macht oder Leute für Schichten bezahlt werden, sondern dass das Geld in ein Projekt geht.
Zum Glück also 2019 keine Soli Soli Party zur Rettung unseres Tropen Tango Tankers. Sondern eine freudige Loslass-Vorweihnachts-Wende-Winter Party.
Die Solidarität der Froinde des Tropen Tango in Form von Spenden und Aktionen und auf dem Platz hat uns absolut gerettet. Und dafür danken wir euch allen aus tiefstem Herzen. Der Spirit des Tropen Tango verneigt sich vor so beeindruckender geschlossener Unterstützung.
Wir sind noch nicht in der Lage, zur Danke Soli Party einzuladen, weil wir zwar schon voll das Licht sehen, aber noch nicht die Sonne spüren können.