23.02.2018, 22:00

Karlson Club Frankfurt - Freitagsfreunde mit Atty Mezcal

Flyer für: Karlson Club Frankfurt - Freitagsfreunde mit Atty Mezcal
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
In Zeiten von Socialmedia und Onlinedating kommt eine Sache immer wieder zu kurz:
Das reale Leben unter Freunden!
Grund genug, die Freitagsfreunde ins Leben zu rufen, die sich ab sofort jeden Freitag im Karlson treffen.

Das Konzept?
Wie es halt unter Freunden so ist: man trifft sich, trinkt 2-11 Bierchen und hört extrem gute Musik!
Unter Freunden nehmen wir natürlich keinen Eintritt, es gibt keinen Dresscode und Bier gibt es zum Freundschaftspreis für € 2,50

Musikalisch laden wir unsere DJ-Freunde aus dem Rhein-Main-Gebiet ein, die dann unsere Lieblingsmusik zum Besten geben: Alles, was in den Bereich Electronica fällt.
Zwangslos, ohne Schubladendenken! Musik zum Nicken und Nippen, die auch Platz für Kommunikation unter Freunden lässt – oder nach dem 11. Bier einfach nur noch einen geilen Beat hat.


Atty Mezcal

Als wahres Urgestein darf man Atty Mezcal in der Elektronischen Szene Frankfurts bezeichnen.
Bereits seit über 30 Jahren steht er an den Decks und lässt sich immer noch gerne zu langen Nächten hinter den Reglern hinreißen.
Begonnen hat er Mitte der 80er klassisch als DJ für Abifeiern und kleinere Partys. 1989 wurde der damalige SzeneClub MusicHall auf ihn aufmerksam und er begann seine professionelle Karriere als Warm-up DJ. Im Jahr 1992 gewann er den Siegertitel der European DJ Challenge in Taormina, Italien.
Seitdem gab es für Atty kein Halten mehr! Er veröffentlichte seine eigenen Tracks, war als Moderator und DJ bei diversen Radiostationen aktiv, machte sich als Producer einen Namen und war auch als Promoter & Booker für den Technoclub und das Dorian Gray erfolgreich.
Ganz nebenbei tourt er quer durch Europa und spielt in allen namhaften Clubs.
Auch als Remixer ist Atty eine feste Größte, was er jüngst in der 3p-Familie mit Remixen für Sabrina Setlur und Glashaus mal wieder unter Beweis stellte.
Zu Hause ist Atty im Bereich Techno, Techhouse und Deephouse, aber trotzdem betont er, sich nur ungerne in Genreschubladen stecken zu lassen.

www.facebook.com/attymezcal
http://www.discogs.com/artist/Atty+Mezcal
http://www.discogs.com/artist/Attilio+Messina