16.02.2018, 23:00

Karlson Club Frankfurt - Jetzt schlägt´s 13!!! DOCROCK feiert Geburtstag …

Flyer für: Karlson Club Frankfurt - Jetzt schlägt´s 13!!! DOCROCK feiert Geburtstag …
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Unglaublich aber wahr… Wir feiern am Freitag, den 16.02.2018 tatsächlich auf den Punkt genau schon unseren 13ten Geburtstag… und ihr seid alle herzlich eingeladen!!!
Somit ist die DOCROCK auch noch die mit Abstand längste Party-Reihe Frankfurts! Das spricht für sich…

Das will natürlich gebührend gefeiert werden!!!

… Auch, wenn wir es zeitlich nicht mehr regelmäßig schaffen, die DOCROCK zu organisieren, … Solche Termine lassen wir natürlich nicht aus

Wann?: Freitag, 16.02.2018 um 23:00 Uhr
Wo?: KARLSON Club, Karlstr. 17, 60329 Frankfurt

Wahnsinn!!!
Wir freuen uns auf Euch!!!

LG, Kai

P.S.: In den ersten 1,5-2 Stunden der Party wird die ehrenamtliche Medizinstudenten Gruppe "Uni hilft" auf dem zweiten Dancefloor wieder eine Stammzell Typisierungs Aktion (mit Stäbchen) machen!!!

P.P.S.: Nachwuchs DJs können sich durch Antwort auf diese E-Mail, auf unserer Website www.docrock-party.de oder auf FaceBook bei uns bewerben, um sich in Kombination mit unseren erfahrenen DJs auf der zweiten Tanzfläche zu beweisen. Erfahrung beim Auflegen ist allerdings Voraussetzung!!!