09.02.2018, 22:00

Karlson Club Frankfurt - Freitagsfreunde mit Leonardo Aquino

Flyer für: Karlson Club Frankfurt - Freitagsfreunde mit Leonardo Aquino
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
In Zeiten von Socialmedia und Onlinedating kommt eine Sache immer wieder zu kurz:
Das reale Leben unter Freunden!
Grund genug, die Freitagsfreunde ins Leben zu rufen, die sich ab sofort jeden Freitag im Karlson treffen.

Das Konzept?
Wie es halt unter Freunden so ist: man trifft sich, trinkt 2-11 Bierchen und hört extrem gute Musik!
Unter Freunden nehmen wir natürlich keinen Eintritt, es gibt keinen Dresscode und Bier gibt es zum Freundschaftspreis für € 2,50

Musikalisch laden wir unsere DJ-Freunde aus dem Rhein-Main-Gebiet ein, die dann unsere Lieblingsmusik zum Besten geben: Alles, was in den Bereich Electronica fällt.
Zwangslos, ohne Schubladendenken! Musik zum Nicken und Nippen, die auch Platz für Kommunikation unter Freunden lässt – oder nach dem 11. Bier einfach nur noch einen geilen Beat hat.

Leonardo Aquino

Leonardo Aquino, Frankfurter mit italienischen Wurzeln, etablierte sich in den letzten Jahren zu einem der auffälligsten DJs in der Rhein-Main-Szene.

Ganze drei Jahre lang sorgte er mit seinen spektakulären „fuckmybeatz“-Partys für Furore, stattfindend in ausgefallenen Locations samt einer Horde feierwütiger Partypeople. Immer wieder aufs Neue übertraf er sich und entwickelte dadurch einen ganz speziellen „fuckmybeatz" Sound, der heute noch seinen Namen trägt.